Facebook Gewinnspiel
Gewinnspiele Infos

Gewinnspiel vom 09.09.2017- Gewinnt eines von zehn Bügelgläsern Guru Bio Kokosöl

Gewinnspiel Guru Bio Kokosöl im Bügelglas

Gewinnt eines von zehn Bügelgläsern mit 1000ml Bio Kokosöl nativ von Kokosöl Guru im wiederverwendbaren Bügelglas! Das Gewinnspiel ist ein dickes Danke an die Fans der Facebook Seite und der Gruppe https://www.facebook.com/groups/biokokosoel !!!

So kannst Du gewinnen

  1. Werde Fan von Kokosöl – ein Wunder der Natur
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Facebook-Post und erwähne dabei eine/n Freund/in, mit der/dem Du den Gewinn teilen würdest!
  3. Das Liken und Teilen ist natürlich gewünscht und auch willkommen, aber kein Muss.

Das Gewinnspiel hat am 09.09.2017 begonnen und endet am 18.09.0217 um 9.00 Uhr.
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und anschließend informiert.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook!
Gewinnberechtigt ist jeder Facebook-User aus Deutschland, der die Gewinnspielanweisungen befolgt. Die Gewinne werden ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Eure persönlichen Daten werden ausschließlich im Rahmen der Gewinnspielaktion genutzt.

Das Produkt im Gewinnspiel:
https://www.amazon.de/dp/B01N5ARP2K

Guru Kokosöl
1000ml Bügelglas Guru Kokosöl

Homepage:
https://kokosoel.guru

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Kommentare

Klicken zum kommentieren