Kokosöl für Tiere

So lässt sich Kokosöl gegen Spliss einsetzen

Gespaltene Spitzen, Frizz, geschädigte Haare – Haarprobleme können ganz schön nervig sein und man versucht oft viele Pflegemittel aus, um letzten Endes doch keinen Erfolg zu haben.
Mit Kokosöl könnte sich das ändern, denn das Öl aus der Tropennuss enthält viele wichtige Nährstoffe und Vitamine, die das Haar kräftigen, es vor äußeren Umwelteinflüssen schützen und einfach gesünder aussehen lassen.

Kokosöl enthält den Radikalfänger Vitamin E, Mineralstoffe und Spurenelemente

Vitamin E, Mineralstoffe und eine Reihe von Spurenelementen sind für gesundes, vitales und kräftiges Haar von großer Bedeutung. Genau genommen bezeichnet man mit Vitamin E eine ganze Familie an Antioxidantien. Diese können freie Radikale ausschalten und auf diese Weise Haar und Haut vor Zellschädigungen schützen. Das Haarwachstum wird angeregt und die Struktur des Haarschafts stabilisiert. Durch regelmäßige Haarpackungen mit Vitamin-E-haltigem Kokosöl und dem Genuss von Vitamin-E-reichen Lebensmitteln erhält das Haar seine Vitalität und Sprungkraft zurück. Es wird geschmeidig und glänzend.

Aufgrund der besonderen molekularen Struktur vermag das Kokosöl mit seinen Wirkstoffen in die Kopfhaut und in die Haarfollikel einzudringen. Dort sorgt es für eine verbesserte Nährstoffzufuhr. Das Öl enthält wichtige Fettsäuren, die antibakterielle sowie antifungale Eigenschaften besitzen und störende Erreger, wie beispielsweise Candida-Pilze, welche die Bildung der Haarfollikel negativ beeinträchtigen können, abtöten. Wendet man frühzeitig Kokosöl gegen Spliss an, bleiben Haar und Kopfhaut gesund. Haarausfall sowie Beeinträchtigungen des Haarwachstums könnten durch die gezielte Anwendung von Kokosöl durchaus gestoppt werden. Ebenso wirkt das Öl gegen Schuppen auf der Kopfhaut. Massiert man mehrmals wöchentlich einige Tropfen Kokosöl in die Kopfhaut ein, dürften Schuppen bald kein Problem mehr darstellen. Übrigens: Auch bei Babys mit Kopfgneis kann man das Öl ebenfalls problemlos anwenden.

    100ProBio Produkte bei Amazon:
    http://amzn.to/29NOQ0k

    100ProBio Produkte im Shop:
    https://100-pro-bio.de

    Kokosöl

    Mehr Videos, die erklären, wie wertvoll und vielseitig Kokosöl ist, findet Ihr auf dem Kanal von 100-Pro-Bio.
    Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach! Ich helfe Euch gerne weiter.

    100ProBio Kokosöl 1000ml

    1 KOMMENTAR

    1. Ich benutze kokosöl für meine zähne und haare und meine haut nach dem Duschen, mein haare wasch ich mit waschseife, und wasche mich mit natur seife, es fühlt sich gut an dabei, kein unnötige Abfall

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here