Facebook Gewinnspiel
Gewinnspiele Infos

Gewinnspiel vom 18.03.2017- Gewinnt 10 x 1 x 1000ml Guru Bio Kokosöl

Gewinnspiel! Gewinnt 10 x 1 x 1000ml Bio Kokosöl nativ vom Kokosöl Guru im wiederverwendbaren Bügelglas! Das Gewinnspiel ist ein Danke an bald 60.000 Likes meiner Facebook Seite!!!

Wie kannst Du gewinnen?
1. Werde Fan von Kokosöl – ein Wunder der Natur
2. Erwähne eine/n Freund/in unter diesem Post, mit dem Du den Gewinn teilen würdest und hinterlasse einen Kommentar!
Das „Liken“ und „Teilen“ ist natürlich auch willkommen.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet sobald 60.000 Likes erreicht sind (ca. 1 Woche). Der/Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und informiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook! Gewinnberechtigt ist jeder Facebook User, der unsere Gewinnspielanweisungen befolgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Gewinnspielaktion genutzt, um die Gewinner zu ermitteln und zu informieren.
Produkt im Gewinnspiel:

Kokosöl

https://www.amazon.de/gp/product/B01N5ARP2K

Guru Kokosöl 1000ml Bügelglas Guru Kokosöl

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

3 Kommentare

Klicken zum kommentieren

  • Oh…mein Kommentar ist Weck,schreib ich ebend neu.
    Also,das Kokosöl ist ein Fantastisches universal einsetzendes,Wohlschmeckend Wohltuende sowie Gesundheits fördernde Naturprodukt was man innerlich sowie äußerlich benutzen kann,ein Bad mit Kokosöl herrlich,
    …man kann es zum Kochen,Braten würzen nehmen, ach die Liste ist lang.
    Probier mal 1 Löffel zum im Kaffee,es schmeckt super Exotisch,lecker!
    Sollte meine Wenigkeit der Glückliche sein,so würde ich Dir und den beiden Mädels,den Super Gewinn teilen.

  • Das Kokosöl ist einfach fantastisch,es ist einfach für ALLES da,es steckt voll mit
    “Substanzen ” die Wohltuend sowie Heilbringend sind, es ist für außen und innen anwendbar ( Haut Haare,Zähne ach die Liste ist lang)
    man kann es zum Braten und Kochen benutzen sowie als Brotaufstrich,
    ich persönlich nehm einen kleinen Löffel für meinen Kaffee,das macht diesem leicht Exotisch,lecker!
    In dem Sinne,Probier es aus.