Kokosöl für Tiere

Wie steht ihr zu Milchreis? 🤔 Große Liebe oder lieber großen Bogen? 🙈 Ich habe schon immer gerne Milchreis gegessen und mich zu Studienzeiten immer gefreut, wenn es Milchreis in der Mensa gab 🎉 Dann wurde die große Suppenschüssel immer randvoll gemacht 😂 Allerdings konnte man sich danach nicht mehr bewegen und hatte 2 Stunden später wieder Hunger 😲 Damit mir das nicht mehr passiert, esse ich Milchreis inzwischen nur noch in kleineren Portionen als Dessert oder auch mal zum Frühstück 😍 Durch den Kokosblütenzucker steigt der Blutzuckerspiegel nur langsam an, so dass man länger satt ist ✌ Darüber hinaus schmeckt er wunderbar nach Karamell und harmoniert perfekt mit dem Kokosmus und der frischen Mango ❤ Eine Portion hat 9 SP und schmeckt sowohl warm als auch kalt 😋 Das Rezept dazu findet ihr jetzt auf meinem Blog 👆 {Werbung für @100probio} #newblogpost #milchreis #kokosmilchreis #exotischermilchreis #100probio #kokosmus #kokosöl #kokos #dessert

A post shared by Yvonne | Blog & Privat (@experimenteausmeinerkueche) on

 

100ProBio Kokosöl 1000ml

Kommentar hinterlassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here