Goldene Milch mit Kokosöl
Infos Videos

Goldene Milch mit Kokosöl (Video)

Die Goldene Milch mit Kokosöl (auch Turmeric Milch genannt) ist ein tolles Mittel aus der ayurvedischen Heilkunst, mit dem man seine körpereigenen Abwehrkräfte stärken und unterstützen kann. Sie schmeckt gut und gibt euch richtige Immunpower. Mit diesem Drink könnt ihr sowohl euren Körper als auch den Geist beleben.

Der Powerdrink gegen Viren, Keime und Bakterien

Die verwendeten Zutaten pushen eure Widerstandsfähigkeit gegen Viren, Keime und Bakterien. Sowohl Kurkuma als auch natives Kokosöl gehören in die Rezeptur. Beide haben einen besonderen Wert für unsere Gesundheit.
Wie genau ihr die Goldene Milch mit Kokosöl zubereitet, wird im nachfolgenden Video erklärt:

Zubereitung Goldene Milch mit Kokosöl

Zutaten für Goldene Milch mit Kokosöl

  • 1 EL Kurkuma
  • 15 Gramm frisch geriebenen Ingwer
  • eine Prise geriebene Muskatnuss
  • 120 ml Wasser
  • 350 ml Mandelmilch oder Hafermilch
  • eine Prise Zimt
  • 1 EL Agavendicksaft (ersatzweise Honig)
  • einen TL natives Kokosöl
  • 1 Prise frisch gemahlenen, schwarzen Pfeffer

Zunächst erhitzt man das Kurkumapulver mit dem Wasser langsam in einer kleinen Pfanne.
Danach gibt man den geriebenen Ingwer und die Prise Muskatnuss dazu. Die Paste muss nun so lange vor sich hin köcheln, bis ein Großteil des Wassers verdampft und eine cremige Paste entstanden ist. Ihr solltet immer wieder rühren, denn sonst hängt die Paste schnell an.
Jetzt könnt ihr die Pflanzenmilch erhitzen, die Paste zur warmen Milch geben und sie sorgfältig unterrühren. Mit einem Milchaufschäumer funktioniert das besonders gut, aber ihr könnt auch einen Schneebesen verwenden.

Erst zum Schluss gibt man das native Kokosöl, den Agavendicksaft und den Zimt hinzu, denn diese sollten nicht mitkochen oder zu heiß werden. Mit einer Prise Pfeffer lässt sich alles abrunden.

Fertig ist die Goldene Milch mit Kokosöl. Heiß schmeckt sie ganz umwerfend und man trinkt sie idealerweise am Abend, denn über Nacht wird der Regenerationsprozess des Körpers am besten unterstützt.

Mit einer Goldene Milch Kur kann man die Leber entlasten, die Lunge wird gereinigt und es können Kalkablagerungen in den Gelenken abgebaut werden.

Mehr Videos wie wertvoll und vielseitig Kokosöl ist, findet Ihr auf dem Kanal von 100-pro-bio (https://www.youtube.com/channel/UCXqfTa4dgLKpkl15nAXa8YA). Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach!

Das Produkt im Video:
https://www.amazon.de/gp/product/B00D6GRSXC

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Kommentare

Klicken zum kommentieren