Kokosöl Tripper
Gesundheit Verwendung von Kokosöl

Tripper – Linderung mit Kokosöl

Vielleicht etwas eingefangen?

Tripper, medizinisch auch Gonorrhö genannt, ist eine weit verbreitete Geschlechtskrankheit. Oft sind die Ursachen Bakterien, die beim Sex übertragen werden.

Hast du Beschwerden beim Wasserlassen mit einem Brennen oder einen Ausfluss, dann deutet das möglicherweise auf eine Infektion hin. Mit Antibiotika wird man deine Behandlung fortführen.

Tripper was ist das überhaupt?

Bestimmte Bakterien die auch Gonokokken genannt werden, sind der Auslöser für Tripper. Hauptsächlich werden die Schleimhäute der Geschlechtsorgane und der Harnwege befallen. Doch auch der Darm, der Rachen oder die Augenbindehaut kann davon betroffen werden.

Wie stecke ich mich mit Tripper an?

Weitergegeben werden die Krankheitserreger hauptsächlich beim Geschlechtsverkehr. Es müssen nicht immer Beschwerden auftreten. Daher passiert es oft, dass der Sexualpartner unwissentlich angesteckt wird. Problematisch wird es, wenn sich eine schwangere angesteckt hat. Denn dann kann es passieren, dass das Baby sich bei der Geburt infiziert. Es könnte eine Bindehautentzündung bekommen und im schlimmsten Fall sogar blind auf die Welt kommen.

Was sind die Symptome bei Männern?

Bei Männern tauchen die ersten Beschwerden oft erst einige Tage bis eine Woche nach der Infektion auf. Ein eitriger Ausfluss kommt besonders morgens aus der Harnröhre und sie bemerken ein brennen und haben schmerzen beim Wasserlassen. Aber auch an Gelenken, Augen oder der Haut können sich manchmal Infektionen zeigen.

Was sind die Symptome bei Frauen?

Kokosöl bei TripperBei Frauen sind die Symptome anfangs harmloser und die Gefahr besteht, dass die Infektion zum Beginn leicht zu übersehen ist. Doch das brennen beim Wasserlassen kommt auch bei den Frauen vor, ebenso leiden sie an Scheidenausfluss.

Welche Komplikationen können auftreten?

Wenn die Entzündung sich ausbreitet, kann bei Männern sowie auch bei Frauen eine Unfruchtbarkeit entstehen. Seltener ist eine Blutvergiftung die durch die Gonokokken auftreten kann, eine Herzinnenhaut- oder Hirnhautentzündung. Das ungeborene wird gefährdet, wenn während der Schwangerschaft eine Infektion auftritt und es kann sogar zu Fehlgeburten kommen. Auch während der Geburt kann sich das Baby infizieren.

Wie wird weiter vorgegangen bei Tripper?

Der Arzt entnimmt eine Sekretprobe und kann bereits unter dem Mikroskop bei dem Abstrich die Gonokokken sehen. Das Labor wird die Diagnose bestätigen wenn es geprüft wurde und positiv ist.

Wie ist die Behandlungsmethode?

Mit bestimmten Antibiotika wird die Gonorrhö behandelt. Es wird eine Kombination von zwei verschiedenen Medikamenten empfohlen, da der Erreger gegenüber mehreren Antibiotika resistent geworden ist. Wird die Behandlung korrekt durchgeführt und frühzeitig erkannt dann heilt die Infektion problemlos aus. Der Partner sollte sich auch einer Behandlung unterziehen.

Wie kann ich mich vor Tripper schützen?

Der beste Schutz vor einer Infektion ist die Benutzung von Kondomen. Menschen die nicht verhüten sind daher besonders gefährdet sowie auch Personen die häufig ihren Sexualpartner wechseln. Um deine Gesundheit zu erhalten und die Bakterien zuverlässig abzutöten sollte Kokosöl zum Einsatz kommen.

Immer wieder wird unser Körper schwer belastet durch Viren, Bakterien und Ungeziefer. Der Mensch sieht sie nicht und die kleinen Lebewesen und ihre Eier können sich überall am sowie im menschlichen Körper befinden.

Nehme vorbeugend Kokosöl ein, es tötet die Bakterien ab. Kokosöl bekämpft die Infektion durch die antibakterielle, antimykotische und antivirale Wirkung der Fettmoleküle der mittelkettigen Fettsäuren. Auf wunderbare Weise tun sie ihren Dienst und tragen dazu enorm zur Heilung bei. Nimm täglich bis zu vier Esslöffel zu den Mahlzeiten ein und befreie deinen Körper von chronischen Infektionen.

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

1 Kommentar

Klicken zum kommentieren

  • Bioretin enthält Kollagen. Die Besondere Substanz Stoppt schlaffe Gewebe, dann erscheinen die altersbedingten Falten. Ein innovatives Präparat regeneriert zwischen Zell-Matrix und zeigt auch die überschüssige Flüssigkeit, glättet Mimische Rillen.
    Empfehlen Kosmetikerinnen Neuheit in verschiedenen Fällen:
    Verschlechtert Teint; Falten im Gesicht; Werden ausgeprägten Taschen und dunkle Ringe unter den Augen.; Erschienen altersbedingte Pigmentflecken; Unter den Augen stach Krähenfüße; Die Haut begann abzusacken auf dem ovalen; Es gibt Akne und erweiterten Poren. Eine knackige These im Hinblick auf die vermeintlich simple Anwendung . Täglich gilt es zweimal eine Dosierung von 35 Tropfen des Präparats mit einem Glas Wasser zu verzehren. Das klingt erstmal simpel bis zu schön, um wahr zu sein.
    Wie gut sind die Inhaltsstoffe von Eco Slim zum Abnehmen geeignet?
    Ein prüfender Blick auf die Inhaltsstoffe der Tropfen sorgt für Skepsis. L-Carnitin, Algenextrakt und diverse Vitamine sind alles andere als unbekannte Kandidaten der Nahrungsergänzungsbranche. Für den Sport wird der Trainer allerdings nicht empfohlen, da die Reibung beim Sport erhöht ist und sich sogar Pickelchen auf der gereizten Haut bilden können. Da starker Druck auf die inneren Organe ausgeübt ist, der mit mehr Fettanteil am Körper umso höher ausfällt, wird sogar teilweise von Sodbrennen, Verdauungsproblemen bis hin zum Erbrechen berichtet.