Startseite Infos Videos Müsliinspiration mit Kokosöl, Haferflocken und frischen Früchten
Infos Koch- & Backrezepte Videos

Müsliinspiration mit Kokosöl, Haferflocken und frischen Früchten

Ein gesundes, einfaches und sehr leckeres Müsli zaubern mit folgenden Zutaten:
Haferflocken, ein wenig Wasser und Milch, Kokosöl, Flohsamen, Bananen, Pflaumen, Äpfel und Orangenstückchen. Die Haferflocken mit Wasser und ein wenig Milch ca. 5 min. aufkochen, dabei ständig umrühren, damit es nicht von unten anbrennt. Das Kokosöl, die Flohsamen und die Früchte können je nach Geschmack und Mengen hinzugefügt werden. Nach dem hinzufügen der Flohsamen sollte das Müsli kurze Zeit ruhen, damit die Samen aufquellen können.

    About the author

    Falea Gora

    Hallo liebe Leser,

    ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

    Add Comment

    Click here to post a comment