Infos Videos

Wenn Du jeden Tag einen Löffel Kokosöl zu dir nimmst passiert das:

Jeden Tag ein Löffel Kokosöl und du wirst…

…schon nach kurzer Zeit merken, dass es dir richtig gut tut.

Kokosöl wird in vielen Ländern der Tropenregion täglich verwendet. Es überrascht kaum, zu erfahren, dass genau in diesen Gebieten viele Zivilisationskrankheiten sehr selten oder sogar gar nicht vorkommen. Tropenbewohner haben selten Herz-Kreislaufpropleme, erhöhte Cholesterinwerte sind ihnen mehr oder weniger fremd und ebenso die Diabetes.

Genauso ist deren Immunsystem wesentlich stabiler als unseres. Kokosöl kann euch dabei helfen, gesund und fit zu bleiben. Jeden Tag ein Löffel davon, pur oder zu Speisen, und ihr werdet feststellen, dass ihr euch fitter und wohler fühlt und vor allem seltener krank werdet.

Kokosöl

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Kommentare

Klicken zum kommentieren