Facebook Gewinnspiel
Gewinnspiele Infos

Facebook Gewinnspiel vom 29.04.2017 – Gewinnt 20 x 1 x 1000ml Kokosöl im Bügelglas

Mega Gewinnspiel! Gewinnt 20 x 1 x 1000ml Bio Kokosöl nativ von 100ProBio – Bio Kokosöl in bester Qualität im wiederverwendbaren Bügelglas! Das Gewinnspiel ist ein Danke an bald 70.000 Fans meiner Facebook Seite!!!

Wie kannst Du gewinnen?

1.Werde Fan von Kokosöl – ein Wunder der Natur
2.Besuche www.kokosoel.com und wenn Dir meine Seite gefällt, benutze dort den Gefällt mir Button 😉
3. Erwähne eine/n Freund/in unter diesem Post, mit dem du diesen Gewinn teilen würdest und hinterlasse einen Kommentar.
Das „Liken“ und „Teilen“ ist natürlich auch willkommen.
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet sobald 70.000 Likes erreicht sind (ca. 2 Wochen). Der/Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und informiert. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook! Gewinnberechtigt ist jeder Facebook User, der unsere Gewinnspielanweisungen befolgt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden ausschließlich im Rahmen der Gewinnspielaktion genutzt, um die Gewinner zu ermitteln und zu informieren.
Produkt im Gewinnspiel:
https://www.amazon.de/dp/B01NBHZ5MJ/ref=twister_B0198Q6190?_encoding=UTF8&psc=1

About the author

Falea Gora

Hallo liebe Leser,

ich bin Falea, 29 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und lebe wieder in meinem Geburtsland Brasilien. Durch meine Oma benutze ich Kokosöl schon seit ich ein Kind war. Auch als Jugendliche habe ich es schon als Körperpflege genommen, jetzt auch zum Kochen und Backen und für mein Kind. Ich bin von Kokosnussöl so überzeugt, dass ich für euch diesen Blog gemacht habe, mit vielen hilfreichen Informationen zum Thema. Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schicken.

Kommentare

Klicken zum kommentieren