1000ml Guru Bio Kokosöl im praktischen Drahtbügelglas
Hersteller

1000ml Guru Bio Kokosöl im praktischen Drahtbügelglas

Kokosöl im Bügelglas – Eine nachhaltige Idee

Das Bio Kokosöl im Bügelglas von Guru ist einer meiner größten Favoriten. Das Kokosnussöl schmeckt wunderbar fein und nicht übertrieben nach frischer Kokosnuss. Zudem weist es alle Merkmale auf, die für mich ein qualitativ hochwertiges Kokosöl ausmachen. Guru Kokosöl ist nämlich natürlich rein und enthält keinerlei Zusatzstoffe. Die Kokospalmen werden unter kontrolliert biologischem Anbau in Mischkultur angebaut und die Rohstoffe werden während des kompletten Herstellungsprozesses schonend ohne Wärmezufuhr verarbeitet. Deshalb weist das Öl auch Rohkostqualität auf, was für mich wichtig ist. Weiterhin stammt es aus der 1. Kaltpressung und die Abfüllung erfolgt noch vor Ort auf den Philippinen. Das 1000ml Guru Bio Kokosöl im praktischen Drahtbügelglas hat einen Vorteil, denn man kann das Glas später noch prima zur Aufbewahrung von Lebensmitteln verwenden.

Tipp zu 1000ml Guru Bio Kokosöl im praktischen Drahtbügelglas

Guru Bio Kokosöl Bügelglas

Ich persönlich bewahre in den gereinigten Gläsern angebrochene Nudelpackungen, Reis, meine getrockneten Chilischoten, Mehl, Haferflocken, Zucker und Süßigkeiten auf. Für die Lagerung von meinem selbstgemachten Kokos-Granola sind sie auch ideal.

Mit meinem Kind bastele ich aus den Bügelgläsern richtig schöne Windlichter für den Tisch im Garten und für die Terrassentreppe. Die Gläser lassen sich nämlich toll mit Fenstermalfarben oder buntem Transparentpapier dekorieren. Wir holen feinen Sand vom Strand und lassen ihn in der Sonne gut trocknen. Danach füllen wir ihn in die schönen Drahtbügelgläser ein. Bestückt man den Sand noch mit Muscheln und stellt ein Teelicht in die Mitte, sieht das richtig toll aus. Die Windlichter zaubern am Abend auf der Terasse eine tolle Atmosphäre. Bunte, selbst gepflückte Blumensträuße machen sich in dem Einweckglas übrigens auch gut.

Wenn ihr also ein Qualitätskokosöl sucht und eventuell auch den Mehrwert des tollen Glases gut findet, dann kauft das 1000ml Guru Bio Kokosöl im praktischen Drahtbügelglas. Von meiner Seite gibt es dafür ganz klar eine Empfehlung.

 

About the author

Falea Gora

Ich habe meine Leidenschaft zum Hobby gemacht und das ist Schreiben und Kokosöl. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen diesen Blog zu erstellen und meinen Lesern mein Wissen sowie eigene Erfahrungen mitzuteilen! Wenn euch mein Blog gefällt würde ich mich über liken, teilen, twittern oder pinnen freuen :) Bei Fragen könnt Ihr mich HIER kontaktieren.Die Informationen auf diesen Seiten stellen in keiner Weise eine Diagnose- oder Therapieanweisung dar. Die Inhalte auf meinem Blog dienen lediglich der neutralen Information über Kokosöl als unbehandeltes Naturprodukt und sollen keine Methoden zu einer Behandlung oder Infos als Heil-, Nähr- und Arzneimittel darstellen. Bei einem Verdacht auf Erkrankung nehmt bitte umgehend Kontakt zu einem Arzt oder Heilpraktiker auf. Ich hafte nicht für Schäden irgendeiner Art, die in direktem oder indirektem Sinne aus der Verwendung meiner Angaben entstehen.Meine Empfehlungen und Hinweise auf diverse Produkte und Hersteller spiegeln meine Erfahrungen wider, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe. Ich stelle keine Kokosprodukte her und betreibe auch keinen Handel mit diesen.

Kommentare

Klicken zum kommentieren